Zum Inhalt springen

WfG Jugend

Möchtest du das aufregende Spiel des Wasserballs kennenlernen? Dann schließe dich unserer Jugendmannschaft Wf Gemmingen an! Unser Training im Winter findet sonntags von 16 bis 17:30 Uhr im Hallenbad Eppingen statt. Im Sommer wechseln wir in das erfrischende Imre-Gutyan-Freibad in Gemmingen, wo wir von 19:30 bis 20:30 Uhr trainieren.

Kinder, die schwimmen können, sind herzlich willkommen! Unter der Anleitung erfahrener Spieler unserer Herrenmannschaft werden wir gemeinsam die Grundlagen des Wasserballs erlernen und uns zu einer starken und eingeschworenen Mannschaft entwickeln.

Aber bei uns geht es nicht nur um das Training im Wasser! Neben dem Wasserball bieten wir auch eine Vielzahl von Teamevents an. In den letzten Jahren haben wir gemeinsame Ausflüge ins Europabad in Karlsruhe unternommen und die Heilbronner Falken beim Eishockeyspiel angefeuert. Diese Aktivitäten schweißen uns zusammen und stärken unsere Teambindung.

Komm und entdecke die Welt des Wasserballs mit uns! Wir freuen uns darauf, neue Mitglieder in unserer Jugendmannschaft willkommen zu heißen. Wenn du Interesse hast oder Fragen hast, kontaktiere uns bitte unter jugendwart@wf-gemmingen.de. Wir sehen uns im Training!